Schäferhündin Miss Marple wird immer noch vermisst

Trier/Schweich · Trier/Schweich (alf) Die Schäferhund-Mischlingshündin "Miss Marple" wird immer noch vermisst. Der aus Rumänien stammende Straßenhund war Ende November in Trier entlaufen, kurz nachdem er bei seiner neuen Familie angekommen war (der TV berichtete am 10. Februar).

Vermittelt hatte ihn der Verein Tier engel-Grenzenlos mit Sitz in Koblenz.
Miss Marple war zuletzt am 16. Januar in der Nähe der Unterführung am Schweicher Bahnhof gesehen worden. Auch in der Nähe des Haardthofs zwischen Schweich und Föhren soll sich die grau-beige Hündin aufgehalten haben. Sie ist etwa drei Jahre alt, 55 Zentimeter groß und sehr ängstlich und scheu.
Viele Anrufer hätten nach dem ersten Artikel im Volksfreund ihre Anteilnahme ausgedrückt, eine Dame habe angeboten, regelmäßig die Gegend nach Miss Marple abzusuchen, sagt eine Sprecherin des Vereins.
Jedoch seien leider keine Anrufe eingegangen, die Rückschlüsse auf den Aufenthaltsort von Miss Marple geben.
Wer einen herrenlosen Hund gesehen hat, auf den die Beschreibung passt, kann sich beim Verein Tierengel-Grenzenlos melden unter der Telefonnummer 0176/41553815 oder 02603/5076235.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort