Schaufensterscheibe beschädigt

Trier. (red) Eine Schaufensterscheibe eines Modehauses in der Konstantinstraße wurde am vergangenen Samstag gegen 0.35 Uhr vermutlich von Jugendlichen beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, wie zur Tatzeit mehrere junge Leute vor dem Geschäft gesessen hätten und anschließend in Richtung Domfreihof weggelaufen seien.

Zwei der Personen werden wie folgt beschrieben: männliche Person, 16 bis 18 Jahre alt, trug einen grauen Pulli mit umlaufenden weißen Querstreifen; weibliche Person, 16 bis 18 Jahre alt, trug einen weißen Rock und ein weißes Oberteil. In der Nähe des Tatortes konnte die Polizei mehrere Jugendliche antreffen. Ob sie als Tatverdächtige in Frage kommen, wird derzeit noch ermittelt. Weitere Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort