Scherbenteppich auf der Gottbillstraße

Trier · Der Fahrer eines Getränkelasters hat gestern Vormittag die Gottbillstraße mit einem Scherbenteppich bedeckt. Als er von der Luxemburger Straße in die Straße einbog, verlor er einen großen Teil seiner Ladung.

Etwa 60 Kisten mit Leergut schmetterten auf die Fahrbahn. "Die Kisten auf dem Transporter waren gesichert. Aber unserem Fahrer war nicht klar, wie voll der Wagen beladen war. Er ist wohl etwas zu schnell in die Kurve gefahren", sagte der betroffene Getränkehändler. Er zeigte sich erleichtert, dass bei dem Unfall niemand verletzt wurde. Andere Autofahrer konnten die Gottbillstraße rasch wieder benutzen, nachdem Mitarbeiter des Händlers das erste Chaos beseitigt hatten. Im Internet gibt es eine Fotostrecke unter www.volksfreund.de(Thie)/TV-Foto: Tobias Thieme

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort