Schlägerei am Nordbad: Mann verletzt

Trier-Nord. (red) Zu einer Schlägerei ist es am Mittwoch gegen 23.45 Uhr im Bereich des Nordbads gekommen, wobei ein 30-Jähriger erheblich verletzt wurde und ins Krankenhaus kam. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ging eine Gruppe von drei Personen vom Ex-Haus den Fußweg an der Mosel Richtung "Burger King".

Dort kamen ihnen zwei Männer entgegen. Grundlos hätten diese sofort auf den 30-Jährigen eingeschlagen. Anschließend seien sie davongelaufen. Der 30-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Die beiden Tatverdächtigen wurden wenig später auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke vorläufig festgenommen. Da die beiden Männer im Alter von 22 und 25 Jahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol standen, wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Sie erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort