Schlägerei, Flucht und Widerstand

Trier. (red) In einem Schnellrestaurant am Trierer Hauptmarkt ist es am Sonntag, 15. Februar, gegen 0.30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen gekommen. Ein 22-Jähriger fühlte sich durch eine Gruppe Jugendlicher provoziert und schlug auf diese ein.

Anschließend flüchtete er in Richtung Stockplatz. Hier wurde er durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Trier gestellt. Erneut flüchtete er in Richtung Hauptmarkt. Ein Beamter hat ihn schließlich jedoch zu Fuß gestellt. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Der 22-Jährige stand unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungs-Beamte eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort