Schlägerei im Stadtwerke-Bus

Mertesdorf. (jp) Im Stadtwerke-Bus der Linie 86 flogen in der Nacht zum Samstag die Fäuste. Ein Fahrgast war laut Mitteilung der Polizei der Meinung, er habe zuviel Fahrgeld bezahlt. Sein Ticket reiche bis Mertesdorf, aussteigen solle er jedoch schon in Eitelsbach.

"Wir fahren gar nicht nach Mertesdorf", habe der Fahrer ihm erklärt.

Aus einem Streit wurde ein Handgemenge, als der Fahrgast versuchte, sich die ihm seiner Ansicht nach zustehende Rückzahlung zu holen. Der Fahrer rief die Polizei, die sich mit gegenseitigen Schuldzuweisungen der beiden leicht verletzten Kontrahenten konfrontiert sah. Die Auswertung des Videos aus der SWT-Sicherheitskamera soll jetzt klären, wer die Auseinandersetzung begonnen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort