Schlägerei in der Trierer Innenstadt

Trier · Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen, die sich am Freitagabend gegen 19.45 Uhr in der Trierer Innenstadt hinter dem Dom abgespielt haben soll.

Der Vorfall ereignete sich in der Windstraße. Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Gruppen flüchteten die Beteiligten in verschiedene Richtungen. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, an welchen mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Trier beteiligt waren, konnten zwölf Personen festgestellt werden, die mit der Auseinandersetzung in Zusammenhang stehen. Bei drei dieser Personen konnten Verletzungen festgestellt werden. Da die genauen Umstände der Auseinandersetzung derzeit noch unklar sind, erbittet die Polizeiinspektion Trier unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 Zeugenhinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort