Schlossherr werden für einen Tag

Trier · Mit der Aktion "Schloss sucht Boss" kommt das SWR-Fernsehen am Donnerstag, 12. Mai, um 15.30 Uhr auf den Trie rer Viehmarkt. Dort wird ein zehn Meter großes Schlossportal stehen, vor dem sich jeder auf einem prächtigen Thron fotografieren lassen kann.

Wer einen Glückscoupon ausfüllt, kann ein Wochenende als Schlossherr gewinnen: Er wird "Boss" in einem Schloss und kann Familie, Verwandte und Freunde zu einem fürstlichen Galadinner einladen, Chauffeur- und Butler-Service sowie Sternekoch inklusive. Täglich werden Gewinner gezogen, die zur Live-Sendung "SWR auf Tour - Das große Schloss-sucht-Boss-Finale aus Bruchsal" am 20. Mai ins Schloss Bruchsal eingeladen werden. Dort entscheidet sich, für wen der Traum vom Schloss in Erfüllung geht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort