Comedy Jubel für Ralf Schmitz in Trier: Von „Schmitz komm raus“ über „Verschmitzt“ zu „Schmitzefrei“ (Fotos)

Trier · Ralf Schmitz ist am Samstagabend vor 1200 Zuschauern in der Europahalle Trier aufgetreten. Einige davon holte der quirlige Comedian aus dem Rheinland für seine Show „Schmitzefrei“ auf die Bühne.

Ralf Schmitz mit „Schmitzefrei“ in der Europahalle Trier
Link zur Paywall

Ralf Schmitz mit „Schmitzefrei“ in der Europahalle Trier

9 Bilder
Foto: Fabian Pütz

Mehrmals wurde Ralf Schmitz’ geplante Show in Trier über einen Zeitraum von gut zwei Jahren verlegt wegen der Corona-Pandemie. Nun war es doch so weit: Kurzfristig in der Europahalle statt der Arena Trier hielt nichts mehr den Auftritt des Leverkusener Comedians mit der kindlichen Ader und der schnellen Zunge auf. 1200 Besucher – und damit ein voller Saal – sind dem Ruf seines aktuellen Programms „Schmitzefrei“ gefolgt und waren begeistert.