Schöne Geschichten für einen guten Zweck

Trier · Trier (red) Heribert Schmitt alias Harry Hut wirbt wieder aktiv für eine gute Sache: "Wäre es wieder möglich, diese Benefizaktion im Trierischen Volksfreund zu bringen? … Ist für die Villa Kunterbunt und würde uns sehr helfen." So seine Bitte an die Redaktion.

 Heribert Schmitt. Foto: privat

Heribert Schmitt. Foto: privat

Foto: (h_st )

Kein Problem, das machen wir gerne:
Es war einmal … Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm und anderer Autoren lassen Harry Hut und seine Freunde als Geschichtenerzähler aufleben. Gegen eine Spende kommen sie in Kindergärten, Schulen, auf Feste oder Seminare und erzählen Geschichten, Reime und Lebensweisheiten. Wer daran Interesse hat, kann sich bei Heribert Schmitt melden unter Telefon 0177/3020291.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort