Schon wieder: Einbrecher nehmen Tresor gleich mit

Trier-Heiligkreuz · Einen Tresor mit Bargeld haben Einbrecher am Mittwoch, 13. Mai, aus einem Mehrfamilienhaus in der Druckenmüllerstraße im Trierer Stadtteil Heiligkreuz entwendet.Der Einbruch wurde zwischen 7.50 und 13.10 Uhr verübt.

In dieser Zeit hebelten die Unbekannten die Wohnungstür auf und gelangten so in die Wohnung.
In den vergangenen Wochen und Monaten hat es bereits mehrere Einbrüche im Stadtgebiet gegeben, bei denen Tresore mitgenommen wurden. Mitte Februar wurde auf der Weismark ein in die Wand eingelassener Safe mit brachialer Gewalt herausgestemmt. red
Die Kriminalpolizei Trier ermittelt und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter Telefon 0651/9779-2134 oder -2290, per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort