Schon wieder geschnappt

Erneut bei einer routinemäßigen Überprüfung geschnappt wurde ein wegen Diebstahls gesuchter 39-jähriger Trierer.

Trier. (red) Für die Streife der Bundespolizei-Inspektion Trier war er ein alter Bekannter, als sie ihn am Donnerstagabend am Bahnhof Ehrang festnahmen. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, wurde der Mann bereits im Februar vergangenen Jahres von Beamten der Bundespolizei-Inspektion aufgrund eines bestehenden Haftbefehls in die Justizvollzugsanstalt (JVA) Trier gebracht. Dort verbüßte er wegen Diebstahls eine halbjährige Freiheitsstrafe. Bei der Überprüfung am Abend des 3. Januar stellte sich heraus, dass wieder ein Haftbefehl wegen Diebstahls gegen den Mann vorlag. So wurde er wieder einmal in die JVA gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort