Schuhe verloren

TRIER. (jp) Offenbar sehr eilig hatte es ein Einbrecher in der Nacht zum Dienstag, nachdem er versucht hatte, in ein Einfamilienhaus in Trier-Ost einzudringen. Bei seiner Flucht verlor er beide Schuhe und warf mit einem Blumentopf nach dem Hauseigentümer.

Gegen 1.45 Uhr, so die Ermittlungen der Polizei, bestieg der unbekannte Täter über ein Baugerüst den Wintergarten. Dabei rutschte er vermutlich aus und beschädigte das Glasdach, wodurch die Eigentümer wach wurden. Der Einbrecher flüchtete vom Dach, verlor dabei seinen linken Schuh und seine Wollmütze. Dann sprang er über den Zaun und verlor seinen zweiten Schuh. Als er bemerkte, dass der Hauseigentümer ihm folgte, schnappte er sich einen Blumentopf und warf damit, traf aber nicht. Der Täter entkam, Hinweise an die Kripo Trier unter 0651/2019-251 oder 0651/97792290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort