Einkaufen Schuhgeschäft mit neuem Konzept: Das erwartet Kunden im Josef-Seibel-Store in Trier

Trier · Vor kurzem eröffnete in der Trierer Innenstadt ein neuer Josef-Seibel-Store. In dieser Form ist das Geschäft einzigartig. Was die Filiale besonders macht, welche Konzeptidee dahintersteckt und welche Arten von Schuhen angeboten werden.

Schuhgeschäft Josef-Seibel eröffnet neue Filiale in Trier
Foto: TV/Julian Terres

Trier Komplett in schwarz-weiß präsentiert sich der neue Store des Josef-Seibel-Unternehmens in der Simeonstraße, der am 10. Juni eröffnet hat. Wie die Store-Managerin Elisabeth Kern berichtet, war das Eröffnungswochenende bereits ein voller Erfolg. „Die Eröffnungstage Freitag und Samstag kamen sehr gut an. Die Leute, die uns vorher schon kannten, waren froh, dass wir wieder da sind. Auch viele Neukunden haben uns besucht“, freut sie sich. Vorher haben sie das Schuhgeschäft ShoeCity am Viehmarkt geführt. Das wurde geschlossen, ehe aus ihm nun der neue Store in der Simeonstraße hervorgegangen sei.