Schutz vor Regenwetter

Mehring · Für rund 9000 Euro hat die Ortsgemeinde Mehring die Buswartehalle am Friedhof saniert und erweitert. Mit dem Aufbringen der Dachabdeckung sind die Bauarbeiten jetzt abgeschlossen.

Damit steht den Benutzern der Moselbahn, insbesondere den Schülern der weiterführenden Schulen, bei schlechten Witterungsverhältnissen ein wirksamer und ausreichender Schutz zur Verfügung. Für diese Maßnahme hat die Ortsgemeinde Mehring einen Zuschuss in Höhe von 2050 Euro vom Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier erhalten. Ortsbürgermeister Jürgen Kollmann sagt: "Wir wünschen uns, dass sowohl die Nutzer als auch die Anlieger mit darauf achten, dass die Buswartehalle in einem ansehnlichen Zustand bleibt." (dis)/TV-Foto: Dietmar Scherf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort