Schweich: Fahrerflucht im Doppelpack

Schweich: Fahrerflucht im Doppelpack

Die Polizei sucht Zeugen nach zwei Verkehrsunfällen mit Unfallflucht. Der erste ereignete sich am Dienstag zwischen 15 und 19 Uhr, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Auf dem Parkplatz vor einer Arztpraxis in der Straße "Bei den Weiden" in Schweich sei vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein dunkler BMW hinten an der Fahrerseite beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Auch am Mittwoch kümmerte sich ein Unfallverursacher nicht um den Schaden, den er vermutlich zwischen 11.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Schreibwarengeschäft im Brunnenzentrum anrichtete. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein schwarzer Opel Astra beschädigt. Bei dem Verursacher könnte es sich laut Polizei um einen blauen Van gehandelt haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden, Telefon 06502/91570. red