Schweich hat ein neues Prinzenpaar

Der Schweicher Karnevalverein (SKV), der in der anstehenden Session sein 40-jähriges Bestehen feiert und traditionell das Stadtprinzenpaar für Schweich stellt, hat die neuen Tollitäten vorgestellt.

Schweich. (red) In der Jubiläumssession werden die Schweicher Narren von zwei aktiven SKV-Mitgliedern regiert: Prinz Peter II. und Prinzessin Jenny I. Peter Krämer, Kenner Bürger, ist Mitglied im SKV, gehört dem Elferrat an und war vier Jahre Kassierer. Er arbeitet beim Wasser- und Schifffahrtsamt. Prinzessin Jenny Schlöder aus Schweich leitet im SKV mehrere Tanzgruppen. Auch sie war vier Jahre im Vorstand aktiv. Sie ist ausgebildete Erzieherin und arbeitet im Kindergarten Kinderland. Die Inthronisation des Stadtprinzenpaares erfolgt am 16. Januar in der Narrhalla Bodenländchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort