Schwerer Motorradunfall bei Thörnich - Zeugen gesucht

Trier · Am Freitagabend ist es gegen 20.40 Uhr auf der Landstraße 48 bei Thörnich (Kreis Trier-Saarburg) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 21-jähirger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Wie die Polizei mitteilt, war der 21-jähriger Motorradfahrer aus der Region am Freitagabend auf der L 48 in Richtung Thörnich unterwegs. Im Einmündungsbereich der L 48 / Zufahrt Golfplatz fuhr ein 78-jähriger Autofahrer vom Golfplatz auf die L 48 in Richtung Bekond auf.

Der 78-Jährige missachtete hierbei die Vorfahrt des Motorradfahrers, es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde ins Krankenhaus gerbracht. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Schweich, unter Tel.: 06502/91570, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort