Seit 35 Jahren aktiver Herzsportler

Trier · Seit 35 Jahren ist Winfried Höllen Mitglied des Vereins für Herzsport und Bewegungstherapie Trier/Gesundheitspark Trier. Der Malermeister aus Osburg ist der "Mann der ersten Stunde".

Seit 35 Jahren aktiver Herzsportler
Foto: (h_st )

Im Jahr seines Vereinsbeitritts wurden die ersten beiden Herzgruppen, damals noch unter Führung der DJK MJC, in Trier gegründet. Es war in Rheinland Pfalz die dritte und bundesweit die fünfte Herzgruppe. Im Rahmen einer Feierstunde wurde er (im Foto links) im Kreise seiner Mitsportler gemeinsam mit Manfred Wollscheid (20 Jahre Mitglied), Matthias Kordel, Erhard Mentges und Rudolf Schmitz (jeweils 25 Jahre Mitglied) für die langjährige Unterstützung vom Vorsitzenden Bernd Krönig und Übungsleiterin Heidi Schneider geehrt. red/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort