Seitenspiegel abgetreten - Polizei nimmt Randalierer fest

Trier · Die Trierer Polizei hat am Samstagmorgen einen betrunkenen 29-jährigen Mann festgenommen. Dieser war einem Anwohner der Franz-Buß-Straße aufgefallen, der gegen 1.25 Uhr die Polizei informierte.

Die Polizisten stellten in der Franz-Buß- und der Arnulfstraße fest, dass an mindestens acht Autos die Außenspiegel abgetreten worden waren. Die Fahndung führte die Beamten schließlich zu einem stark alkoholisierten 29-jährigen Trierer. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er in den Polizeigewahrsam gebracht. redDie Polizei schließt nicht aus, dass weitere Fahrzeuge durch den gleichen Täter beschädigt wurden. Zeugen und weitere Geschädigte können sich unter Telefon 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion in Verbindung setzen.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort