Senior fährt ungebremst in Stauende: Zwei junge Frauen verletzt

Trier · Bei einem Auffahrunfall in Trier sind am Samstagabend zwei junge Frauen verletzt worden. Ein Senior aus Luxemburgh war ungebremst auf ihren im Stau stehenden Wagen aufgefahren. Mit im Auto der beiden Frauen war auch ein fünf Monate altes Kind.

 Zwei Frauen wurden bei diesem Auffahrunfall am Kranenufer in Trier leicht verletzt.

Zwei Frauen wurden bei diesem Auffahrunfall am Kranenufer in Trier leicht verletzt.

Foto: Agentur Siko

Leichte Verletzungen haben am Samstag zwei 30 Jahre alte Luxemburgerinnen erlitten, nachdem sie am Kranenufer gegen 18 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt wurden. Ein über 80-jähriger Landsmann hatte übersehen, dass der Verkehr sich staute und war ungebremst auf das letzte Auto aufgefahren.

Dabei wurden beide Autos so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahren konnten. Die beiden Frauen kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Mit im Auto war auch ein fünf Monate altes Kind, das bei dem Unfall aber unverletzt blieb.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier sowie der Rettungsdienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort