1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Seniorenbüro bleibt bis zum 2. Juni geschlossen

Corona : Seniorenbüro bleibt bis 2. Juni zu

Aufgrund der aktuellen Situation und der Vorgaben durch die Politik bleibt das Trierer Seniorenbüro noch bis Ende Mai geschlossen. Vorausgesetzt, dass die Politik grünes Licht gibt, soll das Besucherbüro für den Publikumsverkehr ab Dienstag, 2. Juni, wieder geöffnet werden, bis Ende Juni allerdings eingeschränkt nur jeweils Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr. Alle Veranstaltungen des Seniorenbüros im Mai und Juni – auch Wanderungen – sind wegen der Kontaktbeschränkung abgesagt worden.

Das Seniorenbüro ist per E-Mail kontakt@seniorenbuero-trier.de erreichbar.

Die Internetlotsen bieten ab Freitag, 24. April, jeweils dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr eine Telefon- und Online-Beratung rund um die Themen Computer, Tablet, Internet und Smartphone an. Interessierte erhalten hier schnelle Hilfe bei allen Problemen, die bei der Nutzung der digitalen Medien bei ihnen aufgetreten sind.

Senioren können ihre Fragen per E-Mail an kontakt@seniorenbuero-trier.de senden.