Bester Döner Triers Döner mit frittierter Sucuk-Wurst: Das bietet das Sky Bistro in Trier-West (Fotos)

Trier · In unserer Reihe „Bester Döner Triers“ geht es heute nach Trier-West. Das Sky Bistro in der Eurener Straße ist bekannt für seine Döner. In dem Bistro soll sich bald einiges ändern.

Fotos: Sky Döner Trier
Link zur Paywall

Fotos: Sky Bistro Trier

9 Bilder
Foto: TV/Alexander Witltings

Restaurants gibt es in Trier-West nicht viele. Eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Hungrigen ist jedoch seit Jahren das Sky Bistro in der Eurener Straße. Halil Ibrahim Gümüs hat den Laden vor zweieinhalb Jahren von seinem Cousin übernommen. Wegen der Pandemie zu einer denkbar ungünstigen Zeit. „Ich wollte nach der Übernahme das Bistro wieder auf Vordermann bringen, aber nach wenigen Wochen mussten wir wegen Corona schließen“, sagt Gümüs.