Serriger nach wie vor vermisst

Serrig/Saarburg. (sw) Bei der Suche nach dem seit Montagmittag vermissten 77-jährigen Heinrich Lauer aus Serrig gibt es nach Auskunft der Polizei Saarburg keine neue Spur und keinerlei Anhaltspunkte. Wie der TV gestern berichtete, hat der leicht demenzkranke Mann am Montag gegen 13.30 Uhr seine Wohnung zu einem Spaziergang verlassen, von dem er nicht mehr zurückkehrte.

Letztmals gesehen wurde Lauer an der Fußgänger-Unterführung zur Saar. Die Polizei und rund 100 Feuerwehrleute hatten am Montagabend das Gebiet in Serrig und Umgebung weiträumig abgesucht. Am Dienstag war zusätzlich ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden. Nach Auskunft der Polizei Saarburg soll heute Morgen darüber beraten werden, wie weiterhin nach dem Vermissten gesucht wird. Der Vermisste ist 1,72 Meter groß, schlank und hat kurze mittelblonde Haare. Bekleidet war er zuletzt mit einem grünen Anorak und einer grünen Hose. Hinweise nimmt die Polizei Saarburg entgegen, Telefon 06581/9155-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort