Sessionseröffnung mit neuem Vorstand

Newel. (pem) Im Mittelpunkt der Sessionseröffnung beim Karnevalsverein Newel am Samstag, 13. November, um 20.11 Uhr im Gemeindehaus stehen die Prinzenproklamation und das Theaterspiel "Dem Himmel sei Dank", eine Komödie in drei Akten von Bernd Gombold. Die Vorstellung wird am Samstag, 20. November, 20 Uhr, wiederholt.

Eintrittskarten sind zu erwerben in den Gaststätten "Im Dorfkrug" und in der "Maarschenke" oder sind an der Abendkasse erhältlich: Vorverkauf 5 Euro, Abendkasse 6 Euro.

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Karnevalsvereins ist Josef Schönhofen zum ersten Vorsitzenden gewählt worden, nachdem seine Vorgängerin Marianne Schneider zurückgetreten war. Weiter gehören dem Vorstand an: zweite Vorsitzende Eva Müller, Schriftführerin Anke Mohn und Kassierer Michael Zeimetz. Zudem wurden die Weichen für die neue Session gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort