Kommunalpolitik Silvia Klemens tritt in Osburg an

Osburg · Die Freie Wählergruppe Osburg hat Silvia Klemens als Kandidatin für die Kommunalwahlen am 26. Mai nominiert. Sie ist seit fünf Jahren im  Gemeinderat und seit Januar 2017 erste Beigeordnete.

 Will Ortsbürgermeisterin in Osburg werden: Silvia Klemens (FWG).

Will Ortsbürgermeisterin in Osburg werden: Silvia Klemens (FWG).

Foto: Christina Resch

Zwei Monate hat Silvia Klemens während einer Vakanz auch schon das Ortsbürgermeister-Amt ausgeübt.

Silvia Klemens (42) ist gebürtige Osburgerin, verheiratet und hat zwei Kinder. Als gelernte Bürokauffrau arbeitet sie seit 27 Jahren bei der Firma Peki in Osburg. Dort ist sie Assistentin der Geschäftsleitung.

Klemens ist Elternsprecherin in Kindergarten und Schule und seit Januar Vorsitzende der FWG Osburg. Auf ihre Anregung wurden kürzlich das Osburger Sonntagscafé (Seniorenkaffee) sowie der Osburger Frühlingsmarkt im Gemeinderat beschlossen.

In der Mitgliederversammlung wurden weitere 16 Kandidaten für den Gemeinderat gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort