Sketche und Musik zum Jubiläum der Lustigen Senioren

Bekond · Die "Lustigen Senioren" in Bekond haben ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert. Die Gruppe organisiert verschiedene Veranstaltungen über das ganze Jahr. Dafür wurden die lustigen Senioren beglückwünscht.

Bekond. Beim Jubiläumsfest zum zehnjährigen Bestehen der Lustigen Senioren im Bürgerhaus konnte Ortsbürgermeister Paul Reh über 100 Gäste begrüßen. Die Führungsriege mit Anni Weinand, Marlene Ewen und Klara Koch hatte sich für dieses Fest wieder einige schöne Höhepunkte einfallen lassen. Neben Musik (Anton Feller) und der Sitzgymnastik (Anneliese Born) stand auch der Sketch "Ein Arztbesuch" auf dem Programm.
Die Lustigen Senioren sind eine rege Gemeinschaft. Sieben Treffen, von der Weihnachtsfeier bis zum Karneval, stehen jährlich auf dem Programmzettel, an denen immer über 50 ältere Mitbürger teilnehmen.
Im Mai endet die Saison stets mit einer Abschlussfahrt zu einem schönen Ziel. Ganz klar, dass beim Jubiläum hervorragende Kuchen gereicht wurden. dis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort