SMS für Gott aus Gusterath

GUSTERATH. (red) "SMS für dich, für mich, für Gott" ist das Motto des Jugendgottesdienstes zu dem die Evangelische Kirchengemeinde Ehrang alle Jugendlichen am Freitag, 3. November 2006 einlädt. Der Jugendgottesdienst beginnt um 18.30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum Gusterath.

"Bei diesem Gottesdienst sind die Handys der Jugendlichen ausdrücklich erwünscht und kommen zum Einsatz", verrät Christoph Schaan, der den Gottesdienst mit einem Team vorbereitet hat. Die Handys, so Schaan, seien für die Jugendlichen ein wichtiges Requisit. Jugendlichen sei es wichtig, jederzeit erreichbar zu sein und Kontakt aufnehmen zu können, damit man nicht ausgeschlossen werde. Dieses Thema komme auch im Gottesdienst vor. Für die Musik im Gottesdienst sorgt die Jugendband "Salted" aus Trier. Im Anschluss sind alle Jugendlichen beim Chill-Out mit Musik, Getränken und Snacks willkommen. Mehr Infos unter Telefon 0178/6344591.

Mehr von Volksfreund