So klingt Advent: Vorweihnachtszeit akustisch erleben

Trier · Der klingende Adventskalender des Bistums Trier wird für blinde und sehbehinderte Menschen, aber auch für diejenigen produziert, die akustische Begleitung in der Adventszeit wünschen. Er beginnt am ersten Advent und ist bis zum Heiligen Abend gestaltet.

Er enthält Texte aus dem Eschbacher Adventskalender und anderer Autoren. Gedichte, Geschichten, Rezepte und Bastelanleitungen erwarten zudem die Hörer. Den klingenden Adventskalender gibt es auf einer Daisy-CD (MP3) oder auf vier CDs. Für Hörer der Trierischen Tonpost und für alle blinden und sehbehinderten Menschen ist der Kalender kostenlos. Alle anderen bezahlen 18 Euro. Bestellungen und weitere Informationen: Arbeitsstelle für Blinde und Sehbehinderte im Bistum Trier, Telefon 0651/7105-430, E-Mail: tonpost@bistum-trier.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort