So soll es sein, so soll es bleiben

Trier. (red) Gregor Meyle, im letzten Jahr bundesweit bekannt geworden durch seine Hit-Single "So soll es sein, so soll es bleiben" und Stefan Raabs Casting-Wettbewerb, gastiert erstmals in Trier. Am Mittwoch, 8. Juli, ist er ab 20 Uhr zusammen mit seiner Band zu Gast im Lotto-Forum auf dem Petrisberg.

 Zum ersten mal in Trier: Gregor meyle. Foto: privat

Zum ersten mal in Trier: Gregor meyle. Foto: privat



Bereits mit vier Jahren hielt Gregor Meyle zum ersten Mal eine Gitarre in den Händen. Einige Instrumente, Bands und Auftritte später wird Meyle 2007 auf das "TV total"-Casting aufmerksam. Er schafft den Sprung in die Endrunde mit dem Lied "So soll es sein" — einem Lied, das er für seine Ex-Freundin komponiert hatte.

Mit dem Stück schafft er den Durchbruch. Gregor Meyle setzt seine Studioarbeit fort und nimmt sein erstes Album auf. Stücke daraus wird er jetzt auf dem Petrisberg im Lottoforum präsentieren.

Karten für 18 Euro ´ beziehungsweise 16 Euro ermäßigt im Vorverkauf (Abendkasse 19 und 17 Euro) gibt es bei allen Vorverkaufsstellen des Trierischen Volksfreunds: in Internet unter www.volksfreund.de/tickets, unter der TV-Tickethotline 0651/7199996 und in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich. Das Konzert findet bei jeder Witterung statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort