Veranstaltungsreihe Mallorca-Party beim Oktoberfest Riol: Wenn die Tanzfläche bis zum Schluss nicht leer wird (Fotos)

Riol · Ausgelassene Stimmung in bayerischen Trachten war am Triolago-Freizeitsee angesagt bei der Mallorca-Party des Rioler Oktoberfests.

Mallorca-Party beim Oktoberfest in Riol​ - Fotos
Link zur Paywall

Mallorca-Party beim Oktoberfest in Riol

21 Bilder
Foto: Fabian Pütz

Das Rioler Oktoberfest ist zurück und nach pandemiebedingten Ausfällen in die achte Runde gegangen. „Es fühlte sich noch mal ein bisschen an wie davor“, berichtet etwa Jens, einer der Besucher. Mehrere Hundert Feierlustige verschiedener Altersklassen kramten ihre verstaubten Lederhosen und Dirndl aus dem Regal und folgten dem Aufruf zur ausverkauften Mallorca-Party an den Freizeitsee Triolago. Dorthin, wo angeblich das „schönste Oktoberfest in Rheinland-Pfalz“ stattfindet.