Songwriter-Workshop mit Jimi Berlin

Trier · Uwe Reinhard alias Jimi Berlin bietet am Samstag, 30. November, von 12 bis 18 Uhr einen Songwriter-Workshop im Mergener Hof in Trier an. Der Workshop richtet sich an alle, die schon Songs schreiben, und an die, die es versuchen wollen.

Behandelt werden grundsätzliche Fragen zum Songwriting im Rock- und Popgenre. Wie funktionieren Songs? Was unterscheidet einen guten von einem schlechten Song? Ein Schwerpunkt des Workshops ist außerdem das Arbeiten an und mit Songtexten. Gitarre und Keyboard sind vor Ort, Instrumente können aber auch mitgebracht werden. Das Gleiche gilt für Aufnahmen, Songs und Texte, die die Teilnehmer schon gemacht haben. red Infos und Anmeldung: per E-Mail: florian.stiefel@mjctrier.de, per Telefon: 0651/ 9784818

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort