SOZIALES

Zum Bericht "Obdachlose feiern Weihnachten" (TV vom 19. Dezember):

Als ich zu der Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in der Gaststätte La Ola kam, wurde ich von einer Reporterin des TV interviewt. Der Veranstalter und seine Familie haben mich persönlich begrüßt. Ich lebe zurzeit auf der Straße. Viele der Gäste kannte ich von dort. Ich habe selten so viele glückliche Menschen erlebt, die für wenige Stunden sichtbar erlöst waren aus ihrer Einsamkeit. Danke in aller Namen der Familie des Veranstalters sowie allen Helfern und Sponsoren. Um 17 Uhr spielte ich am Dom mit meiner Mundharmonika das Wolgalied. "Du hast im Himmel viel\' Engel bei dir, schick doch einen davon auch zu mir." Frohe Weihnachten für alle Menschen. Matthias Bell, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort