Spannendes aus der Eifel in St. Matthias

Die Veranstaltungsreihe "Erlesene Momente" lockt immer wieder Freunde von Literatur in die Bücherei St. Matthias. Am Freitag, 25. Juni, gastiert der Eifeler Autor Ralf Kramp mit seinen Kriminalgeschichten in Trier-Süd.

Trier-Süd. (red) Der Eifeler Krimiautor Ralf Kramp liest im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Erlesene Momente" am Freitag, 25. Juni, in der Bücherei St. Matthias in Trier-Süd. Er trägt Stücke aus seiner Kinder-Krimireihe um das "Schwarze Blatt" und aus seinem Roman "Tief unterm Laub" vor.

Ralf Kramp gehört neben Jacques Berndorf zu den bekanntesten Eifelautoren. Er wurde 1963 in Euskirchen geboren. Heute organisiert er Eifelkrimiwochenenden und Schauspiele an ungewöhnlichen Orten in der Eifel. Der Veranstalter verspricht, dass Kramp nicht nur die Kunst des Schreibens, sondern auch die des Schauspielens beherrscht, und somit die Zuhörer seiner Lesungen besonders zu fesseln weiß.

Die Lesung mit Ralf Kramp startet um 19.30 Uhr in der Bücherei St. Matthias, Matthiasstraße 79, in Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort