1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Parteien: SPD Feyen/Weismark bestätigt Vorsitzende im Amt

Parteien : SPD Feyen/Weismark bestätigt Vorsitzende im Amt

Der SPD-Ortsverein Feyen/Weismark hat in der Mitgliederversammlung seine turnusmäßigen Vorstandswahlen absolviert. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Alte und neue Vorsitzende wurde Sylvia Heinemann.

 Logo Kommunalwahl 2019
Logo Kommunalwahl 2019 Foto: TV/Lambrecht, Jana

In seinem Amt bestätigt wurde ebenfalls der stellvertretende Vorsitzende Rainer Lehnart. Zum Kassenwart gewählt wurde Joachim Recktenwald. Er beerbt damit seinen langjährigen Amtsvorgänger Hans Richard Günther, welcher nach 36 Jahren  auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten „Kassierer-Ruhestand“ verabschiedet wurde. Mit einem Weinpräsent wurde er für seine langen treuen Dienste geehrt. Ebenfalls neu besetzt wurde das Amt des Schriftführers mit Dirk Steffens. Die weiteren Beisitzer sind Jürgen Szelinski, Paul-Georg Schmidt, Hans-Richard Günther und Daniel Recktenwald. Rainer Lehnart wurde bereits wieder für den Stadtrat nominiert, die Aufstellung der Kandidaten für den Ortsbeirat und Ortsvorsteher folgt.