SPD-Ortsverein bestätigt Vorsitzenden im Amt

Auf ihrer Mitgliederversammlung hat die SPD in Trier-Süd Sven Teuber als Vorsitzenden einstimmig wiedergewählt.

Trier. (slg) Sven Teuber, der auch der Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion ist, ist bei der Mitgliederversammlung der SPD Trier-Süd einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Er wird gemeinsam mit seinen Vertretern und den anderen Mitgliedern des Vorstands in den kommenden zwei Jahren die Geschicke des Ortsvereins leiten.

Ebenso wie Teuber wurden auch seine Stellvertreterinnen, Heike Bauer und Jutta Föhr, einstimmig in ihre Ämter gewählt. Die Trier-Süder Ortsvorsteherin Jutta Föhr wurde in ihrem Amt, das sie ebenfalls seit 2004 inne hat, bestätigt, während das Ortbeiratsmitglied Heike Bauer das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden erstmals bekleidet.

Die dritte Frau im fünfköpfigen Vorstand ist Isabell Juchem. Sie wurde einstimmig zur Kassiererin gewählt. Als Schriftführer wurde Raimund Scholzen im Amt bestätigt. Rolf Schabbach und Helmut Mors bleiben auch für die nächsten zwei Jahre Kassenprüfer.

Als Beisitzer komplettieren Christoph Berscheid, Peter Kappenstein, Johannes Schmalen, Laurent Wey und Roman Zaplatynski das Gremium.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort