Spiegel abgebrochen, Kennzeichen weg

Trier · Mehrere geparkte Autos sind vermutlich in der Nacht zum Samstag in der Salvianstraße in Trier beschädigt worden. Bei einem Renault Clio wurden ein Außenspiegel abgestoßen und das hintere Kennzeichen abgerissen, wodurch die Stoßstange beschädigt wurde.

Bei einem BMW wurden ein Außenspiegel abgestoßen sowie der Heckscheibenwischer und die beiden Kennzeichen abgerissen, wodurch ebenfalls die Stoßstange beschädigt wurde. Der oder die Täter stahlen die beiden Kennzeichen des BMW. Ein weiterer abgerissener Heckscheibenwischer wurde vor Ort gefunden und konnte noch nicht zugeordnet werden. redDie Polizei bittet Zeugen und weitere Geschädigte, sich mit der Polizei-Inspektion Trier unter Telefon 0651/7199-3200 in Verbindung zu setzen.volksreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort