Spieglein, Spieglein...

MERTESDORF/TRIER. (dis) Die Trierer Dachdecker-Firma Lay hat auf Landesebene den ersten Platz im Marketing-Wettbewerb der Dachdecker-Innung erreicht.

Die Dachdecker-Innung Trier gratulierte während ihrer jüngsten Versammlung den Geschäftsführern Christoph und Peter Lay zum Erfolg. Deren in der Walramsneustraße ansässige Dachdecker-Firma Lay hatte beim Marketing-Wettbewerb der Dachdecker-Innung in der Kategorie "Zehn bis 40 Mitarbeiter" den ersten Platz belegt. Bewertet wurde die Präsentation des Betriebes nach außen. Peter Lay: "Dabei standen die Teilnahme an Ausstellungen, die Arbeitskleidung, die Gestaltung der Briefbögen genauso auf dem Prüfstand wie Fahrzeugbeschriftung oder Firmenstrategie." Das 1624 gegründete Unternehmen ist in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet worden. So erhielt es unter anderem den Denkmal-Pflegepreis und Preise für die gute Lehrlingsausbildung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort