Spielplätze beschädigt

TRIER. (red) Auf den Spielplätzen in der Konzer Straße und in der Merziger Straße in Trier haben unbekannte Täter ihr Unwesen getrieben. Vermutlich in der Nacht auf den vergangenen Donnerstag, 23. November, wurden zwei Bänke auf dem Spielplatz in der Konzer Straße aus ihrer Verankerung gerissen.

Bei zwei weiteren Bänken wurden die Rückenlehnen abgebrochen. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro. Zu einem früheren Zeitpunkt beschädigten Unbekannte mehrere Holzbohlen und eine Wippschaukel auf dem Spielplatz in der Merziger Straße. Hier wurde auch ein Absperrpfosten entfernt. Der Sachschaden beträgt 1500 Euro. Die Sachbeschädigungen wurden erst jetzt bei der Polizeiinspektion Trier angezeigt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort