Springmaus-Ensemble im Theater Trier

Trier. (red) Das Springmaus-Ensemble aus Bonn ist mit seiner Improvisationskunst am Montag, 12. April, zu Gast im Theater Trier. Anlass ist die diesjährige Gemeinschaftsveranstaltung des Marketing-Clubs Trier-Luxemburg, Kreis junger Unternehmer (KJU) und Vereinigung Trierer Unternehmer (VTU).



Das Programm ist speziell auf die Besucher dieses Abends zugeschnitten, und behandelt unter anderem Themen wie: Business, Wirtschaft, Berufsalltag oder Politik.

Diese werden vom Schauspieler (unter anderem Lindenstraße) und Regisseur Bill Mockridge intelligent und feinsinnig zusammengestellt und von den drei Akteuren Silke Vennemann, Gilly Alfeo und Norbert Frieling genauso gnadenlos wie gut interpretiert in Szene gesetzt.

Mit Witz und grandioser Schlagfertigkeit stellen die Springmäuse klar, wer die Nummer eins unter den deutschsprachigen Improvisationstheatern ist.

Unter dem Motto "Spontane Kreativität in allen Lagen" beginnt die Vorstellung um 19 Uhr. Der Eintrittspreis für die Mitglieder von Marketing-Club, VTU und KJU beträgt 18 Euro, für Gäste 38 Euro.

Die Karten sind über www.mctrier.de, www.ticket-regional.de (zuzüglich Vorverkaufsgebühren) oder an der Theaterkasse erhältlich (nur solange der Vorrat reicht, das Sitzplatzkontingent ist begrenzt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort