SSG Kernscheid mit neuer Spitze

TRIER. (red) Hermann Homann ist neuer Vorsitzender der SSG Kernscheid. Homann, der bei der Jahreshauptversammlung des Vereins gewählt wurde, tritt die Nachfolge von Albert Kinzig an, der nicht mehr kandidiert hatte.

Kinzig bedankte sich bei seinem letzten Jahresrückblick als Vorsitzender bei allen Helfern für ihre geleistete Arbeit vor und während des 25-jährigen Jubiläums der SSG. Dem neuen Vorstand der SSG Kernscheid gehören neben Homann an: Edurad Press, Schriftführer; Matthias Felten, Kassenwart; Torsten Homann, Jugendwart; Hans-Joachim Schrodt, Pressewart; Elfriede Holzhauser, Matthias Becker, Dieter Press, Guido Strauß, alle Beisitzer. Als Kassenprüfer wurden wieder Georg Jüngling und Alfred Follmann gewählt. Die Abstimmungen erfolgten jeweils einstimmig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort