SSG Mariahof: Neue Gesichter, neue Generation, neuer Vorstand

SSG Mariahof: Neue Gesichter, neue Generation, neuer Vorstand

Marc Kuhn heißt der neue Vorsitzende des Sportvereins, SSG Mariahof. In seiner jüngsten Jahreshauptversammlung wählte der Verein den kompletten Vorstand neu.


Aktueller zweiter Vorsitzender und Geschäftsführer ist nun Mark Tullius. Der Schatzmeister heißt Marc Braun und der Schriftführer Robert Hein.
Nach der Wahl bedankte sich der neue Vorstand bei dem ehemaligen ersten Vorsitzenden Wolfgang Braun, dem zweiten Vorsitzenden Berno Braida, dem Kassenleiter Uwe Reichert und der Schriftführerin Marga Rauland für ihre langjährige Arbeit. Berno Braida, der 42 Jahre lang unermüdlich für den Vorstand gearbeitet hat, bekam noch vom alten Vorstand die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Nach den Berichten des vergangenen Jahres wurde der alte Vorstand der SSG Mariahof entlastet. Insbesondere das Thema Schuldentilgung in Verbindung mit dem Kassenbericht der Jahre 2012 und 2013 lag den Mitgliedern bei der Entlastung des alten Vorstandes sehr am Herzen.
In einer erweiterten Vorstandssitzung am 26. März sollen gemeinsam die Weichen gestellt und neue Beisitzer gewählt werden. red

Mehr von Volksfreund