Stadt redet Unsinn

Zum Artikel "Wildes Parken im Wendehammer" (TV vom 8./9. Januar):

Am Samstag bin ich als Anlieger der Röntgenstraße (Garage) in Richtung Hochwaldstraße gefahren, um von dort aus in die Parkstraße einzufahren. Es ist eine unzumutbare Situation, und ich gebe Frau Hansen und den andern Anwohnern recht. Ich musste Millimeterarbeit leisten, um an den auf beiden Straßenseiten stehenden PKW vorbei zu kommen. Was mir mittlerweile aufgefallen ist: Am schlimmsten ist es, wenn die Basketballer spielen. Ich weiß nicht, wo sich die verantwortlichen Herren der Stadt was angesehen haben - hier in den betroffenen Straßen auf jeden Fall nicht. Wenn man den Unsinn liest, den diese Herren von sich geben, drängt sich mir der Vergleich mit einem Kommunalpolitiker auf Stimmenfang auf. Wenn hier ein Rettungswagen oder - Gott bewahre - die Feuerwehr zum Einsatz muss, bin ich auf die Reaktion dieser Herren gespannt. Wie wäre es, wenn sich diese Herren hier eine Wohnung mieten und dann einen Herzinfakt bekommen - wetten, dass sich dann ganz schnell was ändert? Wolfgang Schmidt, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort