STADTENTWICKLUNG

Zur Berichterstattung und Leserbriefen über die Entwicklung des Stadtteils Trier-Mariahof:

Meinung

Grundsanierung fällig
Ja, Mariahof wird vernachlässigt. Der Leserbrief von Josef Drauden trifft den Nagel auf den Kopf. Was bei der Beschreibung nicht erwähnt wurde, ist der desolate Zustand der städtischen Häuser in der Straße Am Mariahof. Hält man diese nicht für sanierungsbedürftig? Dann sollten sich die Verantwortlichen von ihrem Zustand überzeugen. Eine solche Wohnqualität ist für niemanden erstrebenswert. Darüber hinaus wird das Straßenbild von diesem Anblick negativ geprägt. Ich hoffe für unseren Stadtteil, dass durch die städtische Hausverwaltungsgesellschaft eine baldige Grundsanierung der Häuser erfolgen wird. Inge Kuhn, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort