1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Stammtisch der Lokalen Agenda

Stammtisch der Lokalen Agenda

TRIER. (red) Mit seiner Einladung zum Agenda-Frühling möchte der Lokale Agenda 21 Trier e.V. die alte Tradition des Agenda-Stammtisches wieder beleben und weiter entwickeln. Als Alternative zu einem klassischen Stammtisch möchte der Verein ein Mal im Quartal, beziehungsweise pro Jahreszeit zu einem offenen Treffen einladen, das Gelegenheit bietet, den Verein und seine Mitglieder kennen zu lernen.

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an alle Menschen, die schon Mitglied sind oder sich für den Verein, beziehungsweise das Thema "Nachhaltige Entwicklung" interessieren. Der erste Termin ist am 28.03.2007 um 19 Uhr in der Geschäftsstelle des Vereins in der Palaststr. 13. Für die weiteren Treffen soll ein anderer Versammlungsort gefunden werden.