Comedy Stand-up mit Salim Samatou im Mergener Hof Trier

Trier · Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim Samatou in seiner neuen Show „AlternatiWe für Deutschland“ die Probleme unserer Gesellschaft. Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin?

Stand-up mit Salim Samatou im Mergener Hof in Trier
Foto: Salim Samatou

Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann? Auf humorvolle Art und Weise teilt er seine Gedanken mit dem Publikum und bietet in seinem neuen Programm charmante Antworten und (einfallsreiche oder kuriose?) Lösungen. Am Sonntag, 6. Oktober, ist er mit seiner Stand-up-Show im Mergener Hof in Trier zu Gast. Die Karten kosten 20,55 Euro und sind unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort