Starke Stimmen bei Christmas Moments

Trier · Beim großen Finale der „Christmas Moments“-Tour haben sich am Mittwochabend wieder einige Tausend Besucher in der Arena Trier in Weihnachtsstimmung gebracht. Stargast war in diesem Jahr die Pop- und Soulsängerin Cassandra Steen, die vor allem durch ihren Hit „Stadt“ mit Adel Tawil bekannt geworden ist.

Starke Stimmen bei Christmas Moments
Foto: Friedemann Vetter

Steen unterstützte beim Abschlusskonzert das bewährte Ensemble um Meike Anlauff, David Moore, Guido Illigen und Horst Friedrich. Als zweite Gastsängerin stand Ex-Kelly-Family-Mitglied Patricia Kelly auf der Bühne, die schon bei der Premiere in Morbach für einige Bravorufe gesorgt hatte. In Trier bot das Team von Produzent Thomas Schwab den vertraut gelungenen Mix aus starken Stimmen, bekannten Welthits, poppigen und besinnlichen Songs und nachdenklichen Worten zum Weihnachtsfest. ...(red)/TV-Foto: Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort