Steinewerfer? Polizei sucht Zeugen

Trier · Trier (red) Die Polizeiautobahnstation Schweich sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Mittwoch gegen 16.20 Uhr auf der A 602 bei Trier ereignet hat. Nach Auskunft einer Autofahrerin war sie zu diesem Zeitpunkt auf der A 602 in Höhe der Eisenbahnbrücke Pfalzel in Richtung Autobahndreieck Moseltal unterwegs, als ihre Windschutzscheibe durch einen Stein beschädigt wurde.

Gleichzeitig sah die Fahrerin eine Gruppe von vier Menschen auf der Brücke stehen, von der einer eine hellblaue Jacke trug.
Es ist laut Polizei derzeit noch ungeklärt, ob der Stein aus dieser Gruppe heraus auf das Fahrzeug geworfen oder durch andere Fahrzeuge aufgewirbelt wurde. Eine sofortige Fahndung durch mehrere Streifen der Polizei verlief erfolglos.
Hinweise zum Vorfall erbittet die Polizeiautobahnstation Schweich unter Telefon 06502/9165-0 oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort