Stockungen, aber kein Verkehrschaos

Trier · Ohne größere Auswirkungen auf den Verkehr ist die Vollsperrung von Südallee und Kaiserstraße an der Einmündung ins Barbaraufer geblieben. Nach Auskunft der Polizei gab es nur kleinere Rückstaus, der Verkehr lief über die ausgeschilderten Umleitungen (Hohenzollern-/Saarstraße und Böhmerstraße).

Stockungen, aber kein Verkehrschaos
Foto: Friedemann Vetter

(woc) Wegen der Vollsperrung von Südallee, Kaiserstraße und Karl-Marx-Straße an der Einmündung ins Barbaraufer stockte der Verkehr auf den Umleitungen. Insbesondere in der Saar- und der Hohenzollernstraße ging es nur im Schritttempo voran. Das befürchtete Verkehrschaos blieb allerdings aus. Die Polizei meldete zwar Rückstaus, aber keinerlei Unfälle. Auch in den Parkhäusern der Innenstadt waren am Nachmittag laut Internetportal der Stadtwerke noch mehrere Hundert Stellplätze frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort