Stopschild missachtet: Zwei Autos kollidieren in Naurath - Zwei Verletzte

Naurath · Zwei Autos sind am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr in Naurath zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Während der Aufräumarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Stopschild missachtet: Zwei Autos kollidieren in Naurath - Zwei Verletzte
Foto: Florian Blaes

Der Unfall hat sich am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Föhrener Straße in Naurath ereignet. Laut Polizei missachtete eine 22-jährige Polo-Fahrerin an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 25-jährigen Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Nach notärztliche Versorgung wurden beide Fahrer mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden, sie wurden abgeschleppt.

Die Föhrenstraße war aus Richtung Hetzerath für mehr als eine Stunde gesperrt, dieser wurde umgeleitet. Die Straßenmeisterei rückte an, um auslaufende Betriebsstoffe ab zu streuen.

Im Einsatz war das DRK Schweich mit zwei Rettungswagen, der Christoph10 mit Notarzt sowie die Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort